top of page

KONTAKT

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

erstehilfestation@mailbox.org

Wir beantworten Ihre Mail in der Regel innerhalb von 12 Stunden.

Erste Hilfe Station Andreas Borucki

Postanschrift: Geygerstr.17, 12043 Berlin

​(hier keine Kurse !)

Erste Hilfe Station Andreas Borucki

GLS Bank

IBAN: DE75 4306 0967 1232 6809 00

BIC: GENODEM1GLS

ÜBER UNS

 

Der Erste-Hilfe-Kurs für Fahrschüler und Beruf ist interessant und macht bei uns eigentlich fast Spaß.

Glaubt immer vorher keiner. Schauen Sie es sich selbst an!

Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr freundliches Team von der Erste Hilfe Station

Kursleiter Andreas Borucki, Erste Hilfe Station
Andreas Borucki

Gründer & Kursleiter

Ich habe Germanistik studiert, Theater und Comedy gemacht, als Dozent und in der Werbung/Akquise gearbeitet und daneben in 15 Jahren über 1.000 Erste-Hilfe-Kurse gehalten.
2013 habe ich mir einen Traum erfüllt und meine eigene Erste Hilfe Schule gegründet.

Seit 2018 haben mehrere Kollegen und ich die Zusatzqualifikation als GFK Trainer.

In meinen Kursen erleben Sie mich freundlich, respektvoll, interessiert und kommunikativ, und es macht tatsächlich Spaß, was daran liegen könnte, dass ich hin und wieder nach wie vor als Comedian arbeite.

und viele andere

KursleiterInnen

Viele unserer Ausbilder sind Rettungsassistenten oder verfügen neben den medizinischen Fachkenntnissen über eine pädagogische, 

schauspielerische oder

kommunikationswissenschaft-

liche Ausbildung.

Mehrere Kollegen sind GFK Trainer.

 

Wir haben Humor
und erreichen bei Evaluierungen regelmäßig hervorragende Bewertungen.

Versuchen Sie es doch einmal mit uns!

Foto: (c) Fotolia - lightpoet

bottom of page