KONTAKT

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

 

info@erstehilfestation.de

Wir beantworten Ihre Mail in der Regel innerhalb von 6 Stunden.

Erste Hilfe Station Andreas Borucki

Postanschrift: Geygerstr.17, 12043 Berlin

​(hier keine Kurse !)

Info-Telefon

Sa + So 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr: 

0152-55416976


 

ACHTUNG! 

 

Neues Konto

Erste Hilfe Station Andreas Borucki

GLS Bank

IBAN: DE75 4306 0967 1232 6809 00

BIC: GENODEM1GLS

ÜBER UNS

 

Der Erste-Hilfe-Kurs für Fahrschüler und Beruf ist interessant und macht bei uns eigentlich fast Spaß.

Glaubt immer vorher keiner. Schauen Sie es sich selbst an!

Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr freundliches Team von der Erste Hilfe Station

Andreas Borucki

Gründer & Kursleiter

Ich habe Germanistik studiert, Theater und Comedy gemacht, als Dozent und in der Werbung/Akquise gearbeitet und daneben in 15 Jahren über 1.000 Erste-Hilfe-Kurse gehalten.
2013 habe ich mir einen Traum erfüllt und meine eigene Erste Hilfe Firma gegründet.

In meinem Erste-Hilfe-Kurs erleben Sie mich freundlich, respektvoll, interessiert und kommunikativ, und es macht tatsächlich Spaß, was daran liegen könnte, dass ich hin und wieder nach wie vor als Comedian arbeite.

und viele andere

KursleiterInnen

Viele unserer Ausbilder sind Rettungsassistenten oder verfügen neben den medizinischen Fachkenntnissen über eine pädagogische, 

schauspielerische oder

kommunikationswissenschaft-

liche Ausbildung.

 

Wir haben Humor
und erreichen bei Evaluierungen regelmäßig hervorragende Bewertungen.

Versuchen Sie es doch einmal mit uns!

Foto: (c) Fotolia - lightpoet